Über 20 Jahre Berufserfahrung, Studium und Qualifikationen ermöglichen es mir, Ihnen ein kompetenter Partner zu sein.
Den Fokus setze ich auf das Alignement zwischen Business und IT. Für mich als BSc in Wirtschaftsinformatik ist dies das primäre Ziel.

Informatik ihrer selbst willen erbringt keinen Mehrwert für das Business.
Im Rahmen der Digitalisierung zeige ich Organisationen auf, wie sie ihre Chancen für eine erfolgreiche Zukunft steigern können.

Die diversen Denk- und Handlungsansätze sowohl auf Provider, als auch auf Auftraggeberseite sind mir bestens bekannt.
Eine solide Vertrauensbasis zählt ebenso zu meinem Verständnis einer effizienten Zusammenarbeit, wie Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung zu meinen grundlegenden Prinzipien gehören.
Meine Aktivitäten orientieren sich an den typischen Schweizer Tugenden wie Zielstrebigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Servicebereitschaft.